Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 00:11
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Äh... *räusper* "amüsante versuche ein wenig amüsantes Thema hirnlos zu verwäsern", fällt mir da nur ein. Aber es ist scheinbar eine deutsche Tugend Meinungen anderer falsch zu verstehen... wie dem auch sei, abgesehen davon, das ich weder Voluntéer war, noch einen Tropfen Alkohol trinke hatte ich zu dem Thema die Gelegenheit (ja, während ich mir nen Autogramm holte) direkt danach zu fragen und bekam sichtlich erschrocken eine Antwort die meine bis dahin nicht geringen Zweifel an der "Geschichte" erledigten. Zitat: "Sicher war da was, ich hab mich furchtbar aufgeregt, keine Frage. Aber zu behaupten ich hätte irgendwen in seiner Heimatsprache, in seinem Heimatland, wohlmöglich sexuell, derart beleidigt...kennt weder mich noch was das für Timo (oder mich selbst) in China bedeutet hätte bzgl. ProTour Finale oder gar Olympia!" So Freunde, das wars was ich dazu zu sagen habe...zerfleischt Euch wieder weiter..mir doch Latte! "Ein Depp ist ein Depp, ist ein Depp...Punkt und aus"