Zitat:
Zitat von whit0r
Hallo,
wir haben ein Plattensammelsorium und da kann man schon von Qualitätsunterschieden sprechen!
Wir haben zB eine Gewo Gewomatix xy und eine Joola Olympic.
Bei der Oberfläche merkt man den meisten unterschied, die Joola fühlt sich griffiger an und spielt sich auch irgendwie etwas schneller, durch die Beinkonstruktion auch super standfest. Die Gewo dagegen hat eine spiegelglatte Oberfläche, ist langsamer und leider steht sie auch nicht parallel zum Boden, sondern sie sieht eher wie ein V aus.
greez
|
Das wäre dann ein Co-Kriterium für Gewo (glatte Oberfläche), weil wir eine Platte brauchen, die Schnitt annimmt... Wobei Gewo genauo wie Tibhar, Stiga, Andro und noch andere von der besagten Firma aus Thüringen kommt, wenn ich mich nicht irre...
22 mm hin oder her...Dann muss ich wohl doch was nehmen, was auf Joo.. basiert...oder habe ich jetzt meine Vorredner nicht richtig verstanden?
KAnn das noch jemand bestättigen, das Gewo Platten glatt sind? Gerade die hatte ich für traumhafte 400 Euro (inklusive Steuer und Versand und Montage) das Stück angeboten bekommen... Ein billigeres Angebot kriege ich bestimmt nicht...
Dann muss ich nochmal fragen, ob jemand was zu der Butterfly Octed 25 sagen kann...Die habe ich nämlich auch für immerhin noch vertretbare 450 Euro das Stück angeboten bekommen...ISt die jetzt nicht so glatt wie die Gewo? Oder kommt die jetzt etwa auch noch aus Thüringen???
Würde ungern für eine für eine Stiga, Donic etc. , wo ich keine Chance auf günstige Konditionen habe, pro Tisch 550-650 Euro hinlegen...Die Tische können doch auch nicht besser sein?