Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 10:32
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Habe auch erst gedacht, Münster hätte spielen können. Nach den neuesten Infos kann ich Münster vollkommen verstehen. Ich hätte nen riesen Hals gehabt, wenn die zuvor anrufen und sagen, dass sie schon auf dem Parkplatz sind... Und 50 Minuten finde ich insgesamt schon ganz schön happig, zumal mir das so vorkommt, als würde die Auswärtsmannschaft die Regionalliga wirklich als Kirmesliga betrachten, denn höhere Gewalt scheint ja hier nicht unbedingt vorzuliegen. Stau und Halle nicht gefunde? Es liest sich mittlerweile etwas anders. Von daher kann ich Münster verstehen.
Die Mannschaft von Bergneustadt ist auch noch recht jung. Delporte, Shirzadi, Müller, Berger, Simm und Zimmermann sind alle um die Mitte 20, da kann es halt schon mal vorkommen, dass man sich mit der Zeit verschätzt hat. Wahrscheinlich standen sie eine Stunde im Stau, zusätzlich hat man wohl in Münster auch noch eine gute halbe Stunde nach der Halle suchen müssen.
Ich kann von mir sprechen, dass auch ich schon desöfteren Probleme hatte, mich in Münster sofort zurecht zu finden, trotz Wegbeschreibung.