Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 10:40
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08

Da werd ich das mit den starken Ersatzleuten ja früher nachweisen müssen, als mir eigentlich lieb ist

Zur Liga:
Vorne alles eigentlich wie erwartet. Jülich vorneweg, Porselen zweiter, aber nicht so souverän, dass sie sich schon sicher sein könnten.
Erfreulich, wie gut wir uns in der VL schlagen. 6:10 Punkte ist schon ordentlich und dabei wurden in den Heimspielen gegen Wickrath und Brand noch Punkte liegen gelassen.
Was Düren leistet ist fast schon sensationell. Ohne Nr.1 hätte ich ihnen eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt eingeräumt. Gratulation!
Genauso überraschend ist, dass Rheydt so weit unten steht. Eigentlich sollten die sich im breiten Mittelfeld tummeln. Müssen jetzt unbedingt anfangen zu punkten. Falls Luo in der RR wegfällt, ist es trotz neuer Leute kaum vorstellbar, dass sie dann noch 15-16 Punkte holen.
Für Unterrath dürfte es sehr schwer werden Anschluss zu halten, wenn der 3er tatsächlich wechselt. Eventuell können sie ja den Kwadwo reaktivieren und in Normalform bringen, dann siehts schon wieder anders aus.
Falls Düren und wir weiterhin so fleißig punkten, könnte das für viele Mannschaften noch eine spannende Saison werden