Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 11:33
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2007 Aktive in Steinheim

Genau, es gibt wirklich wichtigere Dinge. Denn nach der Steinheimer Pleite kam die Welt nicht umhin, vom TSV Untermberg über bewegende Momente der Zeitgeschichte in Zusammenhang mit der BZM informiert zu werden. So wird in der gestrigen Ausgabe des Untermberger Sprachrohrs Herren-A-Einzel-Sieger Oliver Herbrik nach seinem Halbfinal-Zittersieg gegen Blago vom Vereinskollegen und Artikelverfasser mit den bewegenden, ja geradezu erschütternden Worten zitiert: "Ich hab aber auch gemerkt, dass ich seit drei Wochen kein Spiel mehr hatte."

Was will uns diese ergreifende Bemerkung sagen ? Zum Beispiel, dass zwischen dem letzten Pokalspiel des Herrn Herbrik gegen Löchgau Ende Oktober und dem 11.11. (BZM) drei Wochen vergangen sein sollen. Nun stellt der kluge Rechner jedoch fest, dass dazwischen gerade mal nur zwei Wochen liegen. Oder war da in Löchgau ein Doppelgänger von Herrn Herbrik im Einsatz, der da lt. Bericht von besagtem Untermberger Sprachrohr gegen die Herren Körössi und Klumpp spielte ? Oder orientieren sich die Untermberger Rechenexempel an denen von Peacemünch ("4:0 hinten + 2 Doppel gibt 7") ?
Oder war's einfach nur wieder eines dieser belanglosen "Schüttel-ich-aus-dem-Ärmel-Spaltenfüller-Zitate" ......

Geändert von Zelluloidkampfsau (16.11.2007 um 11:36 Uhr)