Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 11:55
Benutzerbild von Reinhard Lehnen
Reinhard Lehnen Reinhard Lehnen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reinhard Lehnen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Normalerweise halte ich mich ja aus den Forenbeiträgen heraus. Diesmal möchte ich mich aber aus Willicher Sicht einmal dazu äußern. Unsere Heimspiele finden tatsächlich Montag Abends statt. Vor Beginn der Saison wurde jede Mannschaft schriftlich gefragt, ob sie bereit ist auch in der Woche zu spielen. Dies hat anscheinend Linn verneint, sonst wäre es nicht zu der automatischen Änderung auf So. 10 Uhr in clicktt gekommen, da das unser angekreuzter Ausweichtermin ist. So ein Formblatt hat (sollte) meines Erachtens auch eine gewisse Bedeutung haben, sonst braucht man dies nicht vor der Saison zu verschicken. Zu der Bedeutung von clicktt--In clicktt werden alle Ergebnisse eingetragen, ist ein offizielles Organ, und dort ist seit längerem auch nicht zu übersehen gewesen, dass das Spiel Willich gegen Linn auf Sonntag angesetzt war. Ich frage mich warum die Kollegen aus Linn nicht mal angerufen haben um dies zu klären. Wir haben uns sehr bemüht durch Anrufe und Emails das Spiel zu verlegen, weil auch die Linner angeblich an einer sportlichen Lösung interessiert sind. Inzwischen habe ich jedoch die Info von Linner Seite erhalten, das dies ihrer Meinung nach doch am grünen Tisch entschieden werden soll. Ich habe sogar den Vorschlag eines Heimspieltausches gemacht und Linn es überlassen, wann sie spielen möchten. Leider habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Ich weiß nicht, ob man dies als unsportlich bezeichnet oder welches Adjektiv man sonst für dieses Verhalten verwenden sollte , wenn sich eine Mannschaft einfach weigert zu spielen. Schließlich spielen wir nicht in der Bundesliga und ich dachte es sei unser Hobby und es macht uns Spaß zu spielen. Ich hoffe weiterhin auf eine sportliche Lösung...im Sinnes des Sportes...und der Fairness.
Reinhard Lehnen-Mannschaftsführer, 2.Herren-DJK-VFL-Willich