Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2007, 12:07
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Griffigere Alternative zum Speedy Spin Premium

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Dir ist der SSP nicht griffig genug? Hui, für mich ist das Teil der Garant für meine spinnigen Topspins. Der Topspin wird aber auch nciht nur vom Belag "gemacht". Der entscheide Punkt ist die Technik. Hab insgesamt an die 25-30 Beläge schon gespielt, aber gerade der SSP ist doch ein unglaublich flexibler Belag!? Du schreibst, dass du auf US besonders Probleme hast. Mit dem SSP kann ich jeden solcher Dinger mittels anziehen auf die gegnerische Plattenhälfte hauen. Sorry, aber wenn dann liegts meist einfach an der Technik und wenig am Belag. Wenn du griffige Beläge wählst bist du gleichzeitig auch spinanfälliger!
Sicher lag es an der Technik. Im Moment hab ich ihn wieder drauf geklebt und der Belag ist wirklich Klasse und bringt vor allem sehr viel Spin in die Bälle. Das Problem mit den TS auf US ist auch schon wesentlich besser geworden. Aber trotzdem finde ich, dass die Oberfläche nicht sonderlich griffig ist, was mir vor allem bei Aufschlägen zu schaffen macht. Ich habe mir jetzt einen HP@ gekauft, der wölbt sich grad unter CTE . Ich hoffe, dass ich ihn am Wochenende mal testen kann.