Zitat:
Zitat von Wolli007
Die Stimmung ab dem 2:8 hat mir gar nicht gefallen 
Da müssen sich aber wohl beide Seiten angesprochen fühlen. Jedoch kann ich es nicht verstehen, wenn es insgesamt 2:8 steht und sich mächtig aufgeregt wird,wenn ich mein Handtuch nach dem 2.Satz meines 2.Einzels auf die Bande lege.Da muss ich mir echt ma an den Kopf greifen  Kam mir gestern echt vor wie im Kindergarten 
|
Recht hast du die Stimmung war dann echt unten durch...und die Reaktion eines "Eintrachtler" mit dem Handtuch musste auch überhaupt nicht sein!

aber was sich kurz zuvor parallel zu deinem Spiel beim Duell der Dreier abgetan hat war ne richtige Frechheit!!!Ich bin ja nun wirklich neutral zu dem Spiel gegangen...wollt mir einfach mal meine nächsten Gegner anschauen und ein spannendes und faires Spiel sehen...muss mir aber eingestehen das ich parteiisch gegangen bin...
Ich kann es nicht verstehen wie man beim Stand von 8:2 mit allen Mitteln sein Gegner um den Sieg bringen muss...
1.)
Beim 8:10 (für Pörtzel) im ersten Satz den Ballwechsel abzubrechen und die Seite zu wechseln, weil angeblich der Tisch verrückt wurde(hab da selbst grad hingeschaut...->da war nix!

!!!)Selbst der Tauchaer Schiri hatte nix gesehen und die Punktetafel auf der anderen Seite schon zu 80% rumgedreht
2.)
Anfangs des zweiten Satzes einen Streit um einen angeblichen Kantenball (kann durchaus einer gewesen sein-hab da nicht hingeschaut) und ständiges degradieren seines Gegenüber(der bis dato verhältnismäßig verdammt cool diese Angelegenheit hingenommen hat) und auch der Eintrachtanhängern mit

Sprüchen

...
3.)
Nach dem der 2 Satz dann an die Eintracht ging und es im dritten auch schon 10:2 stand macht Herr Pörtzel einen völlig teilnahmslosen "Aufschlag", der mehr danach aussah als ob er denn Ball rüber geben wollte... Viktor Voscoboinic fing den Ball dann und Herr Pörtzel stritt sich um einen Punkt (man bemerke nochmals beim Satzstand von 10:2 gegen sich) den er eigentlich gar nicht haben wollte...
4.)Im vierten setzte sich die "Wall" aus Taucha wieder ab... bei 7:3 für Herrn Pörtzel, verließ jener während einer Abwehraktion über und durch die Banden das Spielfeld - der Schiri Herr Schade senior hob die Hand und wollte ein Nullball geben

nach längerer Streitdiskussion mit den Beteiligten und den Zuschauern änderte er seine Meinung...da der Ball angeblich noch auf die Kante flog(hatte es nicht mehr genau in Erinnerung - war aber der Meinung das der Ball sowieso weit weg flog ->is aber auch total egal) überlegte er den Punkt sogar nach Taucha zu geben

und dies hat er dann auch gemacht

Für den Rest des Spiels war V. Voscoboinic dann völlig von der Spur...
5.)Mit den Worten:"FAIRPLAY HAT GEWONNEN" verließ Herr Pörtzel den Tisch

Bin nur froh, dass dies nicht das Punktspiel entschied...weiß nich was da abgegangen wäre wenn es knapper gestanden hätten!!!
Sorry für den langen Artikel, aber so was geht doch mal echt gar nicht