Michael Obervaupel
Erst einmal brauche ich mich vor dir erst garnicht rechtfertigen ob ich mir eine Meinung bilden darf oder nicht und noch eins du mußt hier nicht immer so auf den Putz hauen ,ich hatte mich auch schon entschuldigt oder soll ich jetzt vor dir auf den Knieen rummrutschen weil ich etwas geschrieben habe was dir zu weit geht? Die Leute müssen ja nicht aus Buer kommen um in Buer zu Spielen...oder?Und mit dem "Schützling" meinte ich ironisch,weil du ihn so verteidigst als hätte man an deiner Ehre gekratzt oder bist du irgentein Aufpasser.
Zweitens habe ich geschrieben das er ja noch ein "guter " werden kann ! Sorry(ironisch) das geht dir wieder zu weit oder (Michael Obervaupel)?.Wir können doch beide mal über unsere Schreibweise nachdenken,denn ich finde nicht das du mir in irgentwie Art und Weise den schwarzen Peter zuschieben kannst ,denn deine Beiträge sind wahrlich nicht freundschaftlich geschrieben oder denkst du du hättest das getan? Naja ist mir jetzt auch igal, denn das wird mir einfach zu doof und es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Für alle Anderen noch eine schönen Saison Start!

Bis denne