Zitat:
Zitat von Der Blocker
Bin mal auf die Dattelner Wundertüte am Wochenende gespannt. Wenn es so werden sollte, wie es sich nach der Stimberg-Zeitung anhört, dann könnte morgen in Erkenschwick eine der jüngsten BL-Teams aller Zeiten an den Start gehen.
Bilke, Weber, Wehlmann (13), Mehrwald (11)!! Respekt vor so vielen Talenten in der Hinterhand. Den Steffen kann man ja auch noch als "Jungspund" bezeichnen.
Faden - Du "alter Sack"!! Was hast Du denn dann in diesem Team noch zu suchen. O.k. ist ja ein Auswärtsspiel und Du bist der Busfahrer 
|
Hi!
Bin für die Weisheiten und dummen Sprüche verantwortlich.
Ich glaub, wir brauchen bald nen Mannschaftsarzt.
Günni ist nach wie vor angeschlagen, Boris hat den Schläger seit Wochen nicht in der Hand gehabt und von Christian Westhoff mal ganz zu schweigen.
Und nebenbei "kränkelt" noch einer vor sich hin.
Von daher wird wohl Erkenschwick morgen der Favorit sein.
Richtig ist, das wir ab jetzt (noch) mehr auf die Jugendlichen setzen werden.(@ MZK

)
Morgen wird Rainer Schmidt auf jeden Fall fehlen.
Sollte noch einer der Angeschlagenen ausfallen, werden halt beide spielen (Jannick und Maik)
Sonst spielt, glaub ich zumindest, morgen der Maik Mehrwald.
Ich war bislang ein zweimal als Betreuer mit den Beiden unterwegs und kann für meinen Teil sagen, dass ich mich echt drauf freue mit den Jungs in einer Mannschaft zu spielen.
@ Blocker: Das Rechnen überlasse ich anderen, aber Jannick, Maik, Christian Weber und Marius bekommen additiv nicht so viel Lenze zusammen wie Günni.
Nochmals @ Blocker: Mein Neid ist spätestens ab dem 10.12 mit Dir
So, allen Beteiligten wie immer viel Spaß und Erfolg.
Bis denn
SN