Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 17.11.2007, 01:37
Hannes87 Hannes87 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 2
Hannes87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Servus mitanand,

ich bin der Mannschaftsführer von FFB II und muss mich jetzt hier dann doch einiges klar stellen:

1. @markx bzw zum thema dass FFB keine spiele verlegt:

ich wurde von freimann bereits vor der saison gefragt, ob wir den termin verlegen können- soweit korrekt. Aber ihr hattet nichts gegen den termin an sich, sondern gegen generell alle Montage (ist eben unser normaler Heimspieltag). Dh die Auswahl war für uns schon mal nur noch auf Freitage begrenzt. Wer nun noch die Spielpläne von FFB und Freimann vergleicht wird schnell feststellen dass es nur noch wenige (ich glaube es waren 2) termine gibt, die frei gewesen wären. Da aber mind. ein Spieler von uns an diesen beiden Terminen keine zeit hatte, konnte ich einer Spielverlegung auf einen freitag nicht machen. Auf einen anderen Montag wäre kein problem gewesen, aber wurde von eurer seite ja nicht gewünscht. Ich habe absolut kein verständnis für das anzetteln von solche gerüchten, zumal ich dir meine gründe bereits in meiner antwort email geschrieben habe.

Und: offensichtlich konntet ihr mit eurer bis dahin besten mannschaftsaufstellung antreten, somit hatte die missglückte verlegung anscheinend keine auswirkung auf den sportlichen vergleich.

2.

Wir haben gegen Etting aus folgenden Gründen verlegt: Zum einen hatten wir sportliche Probleme mit unserem hinteren paarkreuz und dem vorderen. Zwei sind im moment an einer grippe erkrankt und einer hat eine innenbanddehnung. Wir wären wohl mangels kurzfristiger alternativen zumindest nominell komplett angetreten, aber hätten wohl keine chance auf interressante gehabt.

Und wer sich mal schnell die äußeren Umstände des spieltermins anschaut, erkennt wohl auch, dass ein spiel sowieso nicht möglich gewesen wäre. Da bei uns der großteil in münchen arbeitet und auf die sbahn angewiesen ist, wäre eine pünktliche abfahrt schon allein deswegen nich möglich gewesen. Hinzu kam Schneefall und Staus durch den Streik. Wer bei diesem Wetter noch unter der Woche mehr als 100km fahren will und sich überlegt wann man da losahren müsste um rechtzeitig anzukommen, der wird schnell feststellen dass dies für berufstätige gar nicht zu schaffen gewesen wäre.

Also nochmals vielen Dank an Etting für diese sportliche Geste, wir freuen uns schon auf spannende Spiele in Etting zu fairen Bedingungen

Hannes Wolf
Mit Zitat antworten