Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 08:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
W'fehn-TTSV 9-7

Als ich gestern (zufällig) die Besetzung des "Mannschaftswagens" der TTSVer in Augenschein nehmen durfte, war mir klar, dass es super schwer werden würde...Andy U. hat fraglos seine Qualitäten; diese liegen aber nicht im Tischtennisspielen auf Landesliga-Niveau...;-)
...mit 'ner Niederlage hatte ich nun dennoch nicht gerechnet...
Aber "verabschiedet" habt Ihr Euch aus dem Titel- bzw. Aufstiegsrennen noch keinesfalls...
Klar, Oldenburg wird die Steilvorlage nutzen und mit deutlichem Abstand Meister werden (ist auch das stärkste Team...), aber bzgl. Reli-Platz ist noch alles drin; da bekleckert sich doch keiner der Aspiranten mit Ruhm...
Also, weiter kämpfen!!
Denn Ihr seid eindeutig das zweitstärkste Team der Liga...

Zum heutigen Spiel:
Wenn Ihr erneut mit nem echten "Ersatzmann" spielt, brauch' ich wohl tatsächlich meine sieben Halben...spielt allerdings Viktor, werden's nur fünf oder sechs...
Und gut zu wissen, dass ich nicht verdurste...