Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 08:48
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Wenn selbst völlig neutrale Zuschauer sich an den Kopf greifen und die Fairness im Spiel vergeblich suchen, dann läuft da wohl irgendwas schief.
Hast Recht... möchte aber noch betonen, dass es hier nur um dieses eine Einzel ging!!!Die anderen Spiele waren - bis auf eine unnötige Situation mit Wolli´s Handtuch (natürlich mit mehr oder weniger Emotionen->aber dies gehört ja auch dazu!!!!) völlig fair abgelaufen

Zitat:
Die Krönung des Ganzen scheint mir dann wohl die ironische (und so wie René es beschrieben hat wohl wirklich ernstgemeinte) Aussage "Fairplay hat gewonnen" zu sein.
Ja das war für mich auch ne Frechheit!!!
Am schlimmsten fand ich aber, dieses Verhalten gegenüber eines sich zurückhaltenden fair spielenden älteren Mannes an den Tag zu legen - er wirkte fast ein wenig "wehrlos", da wenn er mal kurz aufzuckte,es von Herrn Pörtzel im Keim erstickt wurde. Für sowas sollte man sich wirklich schämen!!!!

Zitat:
Wenn ein neutraler Dritter sich ein Punktspiel anschaut und die Halle mit derartigen Eindrücken vom Spiel verlassen muss, dann finde ich das schon verdammt traurig
Es waren zum Glück nicht die einzigen Eindrücke, die ich hatte!!!Als Fan von unserem Oldi Dieter Reichstein, ohne den unsere Kreisligamannschaft in den letzten Jahren mehrfach die Liga nicht gehalten hätte(ich war da ja selbst Mannschaftskapitän), seh ich es immer wieder gern wenn man auch im hohen Alter mit so viel Spaß am Tischtennis, sich für seine Mannschaft den Arsch aufreißt...