Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 09:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: W'fehn-TTSV 9-7

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Na,hegt da doch einer Wechselgedanken
Vielleicht höchstens insofern, als ich wieder von Krombacher auf Beck's "wechsele"...

Zitat:
sollte das heute wieder schief gehen,wird auch der zweite Platz sicher weg sein,denn mehr als 10 miese wird der zweite nicht haben und Delmenhorst hätte dann immerhin schon 8.
Heute darf nix passieren, sonst wär's das gewesen mit dem Reli-Platz...
Wobei mir gerad' einfällt, dass Viktor glaub' ich gar nicht in DEL, sondern in den USA weilt, und insofern ein heutiger Einsatz "unwahrscheinlich" erscheint...
Muß Albers es halt richten...