Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 10:59
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Sooooo, der Tag X ist gekommen.
Wäre er besser nicht gekommen..1:9...!!!wart ihr gedanklich schon beim Essen...???
Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Heute will ich mal wieder ein Spiel gewinnen.
Zu diesem Anlass, dachte ich mir, klebe ich nicht wie sonst 3-5 Schichten sondern fange jetzt schonmal an. mal sehen wie viele ich schaffe bis heute Abend
Tja..dazu sage ich nur als Block- und Konterspieler: Geschwindigkeit ist nicht alles. Sehr wichtig ist auch die Kontrolle...

Ob sich Psycho Dad hat durch die Gehacktesbrötchen ablenken lassen oder ob es der Anstandspunkt war..wer weiß?! vielleicht war der Jakob auch einfach den Abend besser...??
Aber der Spitzenspieler Maleki verliert sein nächstes Spiel und Bälle machen hängt ihm jetzt deutlich im Nacken..mal sehen wie das endet... aber scheinbar eine gute Leistung von Frank...

Hätte Grebenstein im Moment nicht mehr Negativpunkte als wir, würde ich glatt meinen Meisterschaftsfavoriten überdenken. Sie schlagen uns am deutlichsten, deklassieren die Mannschaft, die uns nen Punkt geklaut hat. Nur gegen Immenhausen wars irgendwie nichts..aber egal..will an dieser Stelle mal einen Schreiber dieses Forums aus der letzten Saison zitieren: Das wichtigste am Sport ist der anschließende Durst...!!