Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 11:57
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Moin,

Glückwunsch an den Horst und auch an Horneburg, die Schalke geschlagen haben.
Wir also wieder voll im Abstiegskampf angekommen.

Waltrop hat gestern auf jeden Fall verdient gewonnen, aber ob wir mit Helge den Sieg hätten einfahren können weiß ich nicht, denn mit Marvin unten habt ihr echt ne Bank.

Also bis denne
Wir freuen uns natürlich riesig über den Sieg und ich hab (soweit ich mich erinnern kann) zum ersten Mal in meinem Leben ein Ergebnis richtig getippt.
Wäret ihr auch im Einzel mit Helge angetreten, hätten wir eine gehörige Reise gekriegt. Schon im Doppel hat der Herr Kneisel seine Klasse andeuten können und außerdem würden ja alle noch einen runter rücken; sprich Püschel in die Mitte und Stiebler nach unten.
Wir stehen nun jedenfalls besser da als vor der Saison erwartet. Wir haben uns eigentlich als klaren Abstiegskandidaten gesehen und freuen uns jetzt natürlich über die 9 Punkte. Mal sehen wie die drei letzten Spiele für uns laufen (unter anderem gegen Ückendorf und Wethmar, wo wir wahrscheinlich wieder Punkte lassen werden -> Das alte Waltroper Problem: Gegen die Favoriten sieht es gut aus; gegen scheinbar schwächere Gegner brechen wir uns einen ab ...).

Ach ja, Glückwunsch an die Emscher-Horsts und an Christian und seine Horneburger Mannen.
Den anderen Teams heute Abend noch viel Erfolg und bis denn,

Tobi