Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 15:12
Welle Welle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Welle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Butterfly BalsaCarbo X5

Liebe Spieler!

Ich Spiele derzeit mit folgenden Belägen:

VH: 2.0mm Optimum MP nicht frischgeklebt
RH: 2.0mm Innova nicht frischgeklebt

Ich interessiere mich für ein anderes Holz weil mir in tischnähe ein der druck fehlt. Mein Spiel ist aufgebaut auf Konter. Ich versuche mit langsamen Schnittbällen den gegner zu einem für mich günstigen Ball (zb: langer Unterschnittball) zu bringen und spiele dann druckvolle Topspins oder halt Topspin battles. Was mich an meinem Balsa Carbo X5 stört ist, dass ich wirklich viel aufs gas gehen muss um ein vernünftiges tempo zu bekommen und dass es erst ab einem gewissen bereich tempo bietet.

Ich suche ein wirklich leichtes Holz. Das Black Blizzard interessiert mich, denn es hört sich gut an. Andere Hölzer die ich interessant finde sind:

Donic Waldner Black Devil
Hallmark Ultra (is ein tipp aber hab noch nie von Hallmark gehört)
Tibhar Revolt
Andro Super Core CL Off (bzw Off+) ( an denen bin ich sehr interessiert)
Andro Super Core Cell Off

Ich möchte ein holz mit gefühl und viel Temporeserven. Wenn es ein wirklich schnelles Gerät ist möchte ich wenigsens eine rückmeldung haben. Es sollte nicht Vibrationslos sein.

Wenn ihr noch einen vorschag habt immer her damit ich bin für alles offen. Meine Beläge machen mir spaß. In diese Richtung bitte keine vorschläge.

Vielen dank fürs durchlesen.

P.S. Bitte um entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung. Ich kann nichts dagegen tun.

Geändert von Welle (17.11.2007 um 17:02 Uhr)