Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 16:57
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Uiui.. die Überraschungen aufgrund von Spielerabsagen gehen weiter.
Aber in den letzten Jahren ist auch nicht immer die in Bestbesetzung beste, sondern die am häufigsten bzw. zur rechten Zeit komplette Mannschaft aufgestiegen. Letztes Jahr z.B. waren Stockdorf und wir Oberalting mehr als gleichwertig, aber eben nicht in den entscheidenden Spielen.
Ich denke aber auch, dass nicht nur wir noch Neuaubing stoppen können - oder, wie man es auch sehen kann, nur noch Neuaubing uns -, sondern Gräfelfing weiter die Chance hat, wenn sie nur - vor allem in jenen übrigen 3 Top-Spielen - das Team zusammenbringen.

Erstmal
- hoff ich, dass mir der Bahn-Streik nicht - ähnlich wie letztes Jahr - die Teinahme am wichtigsten Spiel versaut(!)
- und bin froh, dass - während ich noch im Norden weile -, unsere 3. ihre kleine Chance gewahrt hat, indem sie, anders als die 2., Wörthsee besiegte (so dass es die seltene Konstellation von 3 Heimsiegen gleichzeitig gab (auch 1. Herren + 1. Jugend gewannen (trotz Tobis Coaching )).