Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 17:43
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008

tach,
blöderweise war heut vs. gb mal wieder mehr drin, aba da bei jedem spiel irgendeiner versagt, bzw. nen scheißtach hat, reichts nie für mehr...nach doppeln 1:1, tobi mit super spiel vs. grabo, 1:0 sätze dann 12:11 und er macht nen fehlaufschlag und verliert dit spiel sehr unglücklich.animal ohne echten durchblick und demzufolge ohne chance vs. curth.dann ik 0:3 vs. sienniak, scheiß konteraufschläge und ik war den janzen tach phasenweise unter aller sau, knetsch siegt gegen einen nicht unbedingt starken glich.dann animal vs. grabo:1.satz 12:11 für grabo der mitten im folgenden ballwechsel anfängt rumzuhusten, entweder unbeabsichtigt oder aber aus miesen taktischen gründen sei dahingestellt. nur soviel: danach hustete er überhaupt nich mehr...tobi dann mit heftigen toppis 3:2 vs. curth, knetsch 3:1 vs. sienniak, ik unterirdisch 0:2, dann ganz stark zum 2:2 um dann mal wieder angst vorm gewinnen zu bekommen, diese nerven...also 2:3 vs. glich.dann vs. grabo 1:1 und 8:1 für mich dann wieder rumgeeiere und verlier den satz noch und den nächsten 13:15, da war mehr drin...dann siege von curth (der mann isn phänomen, unmögliche schnittwechsel und dann zieht er ausm nichts kuriose bälle) vs. knetsch und tobi vs. sienniak und glich ganz knapp vs. animal, der dann wiederum sienniak 3:0 vonna platte fegt.na ja den schlusspunkt setze hustengrabo gegen knetsch, summa summarum muss von mir dit ding vs. sienniak und vs. glich kommen, dann stehts 8:8, ik hätte zwar gegen curth verloren, aba tobi hätte mit seiner heutigen leistung höchstwahrscheinlich gegen glich gewonnen...so isset halt...so wie wart bei euch? ik muss jetz wat gegen meinen kummer tun, eventuell mit hilfe von mr.40%...