Zitat:
Zitat von Fastest115
Wfox ging es wohl ähnlich wie mir in den letzten Wochen. Er war wohl ziemlich platt (krank)
Ach ja der 4. Satz des 2. Doppels scheint ziemlich eintönig aber sehr langwierig gewesen zu sein lt Spielbericht 
|
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Also ich bin vor Ort gewesen um mir das Spiel anzuschauen und natürlich um mir mal ein Bild von unserem nächsten Gegner zu machen. Und um mal eins ganz klar zu sagen, Peckelsheim hat total verdient gewonnen und ich denke auch die Höhe ist so vollkommen OK. Im Grunde waren alle Spiele sehr deutlich.
Ich kann nicht beurteilen ob Wilfried Fox krank, platt oder anderweitig angeschlagen war, jedoch glaube ich beurteilen zu können, daß Wielfrid gestern einfach überfordert war, denn beide Leute oben hatten ihn eigentlich im Griff. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl daß er ernsthaft in der Lage war einen Punkt zu machen. Aber ich denke das lag einfach daran daß beide Spieler von Peckelsheim es einfach drauf hatten und ich denke man sollte nicht deren Leistung, oder überhaupt die Leistung eines Gegners schmälern, indem man dauernd darauf hinweißt daß man krank war ist oder evtl. sein könnte, oder was auch immer. Andere Leute haben vielleicht einen harten Tag im Job gehabt, oder ganz andere gravierende Probleme, die spielen ihren Streifen runter und von denen hört man nie, ich habe verloren weil .......
Ich denke einfach das ist unfair dem Spieler gegenüber, gegen den man verkackt hat. Er hat gewonnen und war in dem Fall besser, die Gründe hierfür spielen nicht wirklich eine Rolle und irgendwann fragt eh keiner mehr danach.
In diesem Sinne, allen denjenigen, die derzeit krank sind, GUTE BESSERUNG.
Oliver Quosbarth
SC Wewer 2000-und das sehr gerne