Zitat:
Zitat von platten
Jeder Verband kocht hier wieder sein eigenes Süppchen ;-(
Wir geben in der Öffentlichkeit wieder ein schönes Bild ab.
Hier im TTV Rheinland muß man spätestens 24 Stunden nachdem man erfahren hat dass ein Spiel und eine BEM auf einen Tag fallen um eine Verlegung bitten.
Da bei uns die Termine für BEM schon über ein Jahr fest liegen, müsste der Gegner unmittelbar nachdem sie den Spielplan erhalten habenn, eine Verlegung beantragen, also noch vor dem ersten Spieltag.
@ Sven: Gibt es bei Euch auch sowas und kann man damit vieleicht was machen?
Auf jeden Fall würde ich so einen Staffelleiter abschiessen.
|
Jeder Verband-voille Zustimmung
24 Stunden. Ich denke mal da ist nicht der Tag gemeint an dem man den Spielplan bekommt ondern der an dem sich ein Spieler qualifiziert. Bei einer BEM muß man sich meist bei der KEM qualifizieren oder wird irgendwann so nominiert. Ab dem Tag kann die Frist erst beginnen. Ansonsten hätte man javorsorglich als man gehörthat da ist BEM der Senioren alle Spiele von allen Mannschaften wo einer über 40 spielt verlegen lassen müssen. Kann ja sein das der sich qualifiziert...nicht sehr sinnvoll.
Und abschiessen würde ich den auch nicht: Habe gehört es gibt darauf Gefängnis wenn man es wörtlich nimmt und wenn man es wie zu hoffen übertragen versteht muß man erstmal jemnad finden der das Amt dann freiwillig übernimmt...womöglich muß man es dann selber übernehmen.
Außerdem handelt er ja im Rahmen seiner Vorgaben/Möglichkeiten korrekt..