Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 23:16
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hochrangige Spieler in unteren klassen

ja ich denke das es in jeder liga mehrere spieler gibt die da nicht hingehören. aus verschiedenen gründen.... es muss ja nicht immer das geld sein was oberliga spieler oder verbandsliga spieler in die kreisliga oder kreisklasse zieht u.s.w.... es sind öfters auchmal private gründe dass wenn jemand mehr zeit für die familie haben möchte aber trotzdem nicht seinen geliebten sport verliern möchte, so geht man in eine tiefere lige braucht nicht trainieren spielt nur in der woche und hat so mehr zeit für die familie.

zu punkt 2 es ist ja nicht nur ein spieler der man haben muss den man 1. stellt der zu null spielt aber sonst nicht so viel von der mannschaft kommt... generell denke ich ist aber k wenn man sich einen spieler holt der für oben den verein anführt besonders in höhren ligen ala oberliga oder verbandsliga den es sind ausnahmen wo eine mannschaft sich wirklich von der jugend an in höhren ligen kämpft z.b von der landesliga in die oberliga aber auch da gibt es ausnahmen... leider ist es aber auch so das man heutzutage wenn man auf jugendarbeit setzt und gute leute ranzüchtet sobalt man als verein kein money zahlt sind meistens die leute weg... weil das geld von anders verein reizt
ich denke das zu jeder dieser situation jetzt viel. jedem ein fall einfällt wo dies so ist