Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 23:33
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Also ich weiß ja nicht so 100%-ig wodrum's geht, aber ich wollte einfach nochmal anmerken, dass ich die Ballwechsel viel zu kurz finde und damit Tischtennis für mich total unattraktiv ist.
Ich seh es nicht ganz so drastisch, bin aber im Prinzip einverstanden. Sogar für jemanden, der selbst spielt und halbwegs versteht, was da passiert, sind viele Spiele heutzutage einfach unansehnlich und nur ganz punktuell begeisternd. Wie soll es da denn dem "breiten Publikum" gehen, und erst recht bei Fernsehübertragungen?

Gibt es eigentlich Statistiken über die Länge der Ballwechsel in der Gegenwart und in der Vergangenheit? Also z.B.: wieviele Punkte werden mit dem 2./3./4. usw. Schlag entschieden? Wär doch mal interessant, etwa die WM-Finals von heute und von vor 20 oder 30 Jahren zu vergleichen.