Tja wieder mal 8:8 gegen im Prinzip zu fünft angetretene "Ochsen". Der sechste Mann hatte leider wirklich nichts da Niveau für die Bezirksliga. Aber die Personalsorgen in Ochsenhausen sind wohl wirklich sehr groß.
Katastrophale Doppelleistung von Doppel 1 und 2 zu Beginn, so daß wir nach Sieg von Doppel 3 1:2 hinten waren.
Danach zwei unglückliche Niederlagen von Georg Engler und Peter Albrecht gegen Bernhard Steigmiller und Gerhard Seitz. Paul Jakob klar unterlegen gegen Helle Ries und es sah mit 1:5 sehr schlecht aus. Andreas Peter und ich konnten gegen Harald Ruf und Peter Traebert mit 2 kalren 3-Satz-Siegen auf 3:5 verkürzen während Thomas Weimer gegen Daniel Morent nach 0:2 Sätzen sich in den fünften Satz kämpfte und dort knapp gewinnen konnte. Mit 4:5 war der Anschluss wieder hergestellt.
Vorne dann Punkteteilung und Paul Jakob mit einer zweiten 0:3 Niederlage. -> 5:7. Andreas "Snuggles" Peter geriet gegen einen stark aufspielenden Helle Ries mit 0:2 in Rückstand . Währenddessen kam Daniel Morent gegen mein Spiel überhaupt nicht zurecht und es stand 6:7. Thomas Weimer war gegen Peter Traebert klar favorisiert, so dass ich zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Schlussdoppel rechnete. "Snuggles" gewann die Sätze 3 und 4 klar und die Hoffnung auf ein 9:7 stieg etwas. Leider konnte er den Fehlstart im Fünften nicht mehr aufholen, so daß er am Ende verlor. Nachdem Thomas Weimer klar mit 3:0 gewonnen hatte kam das Schlussdoppel. Im Schlussdoppel liessen Albrecht/Weimer Steigmiller/Ries kaum eine Chance (+6, +0, +6).
Am Ende wieder ein 8:8 und das bei sieben 3:0 Erfolgen. Wenn wir so weitermachen schaffen wir es eventuell ungeschlagen durch die Saison zu gehen. Aber mehr als Platz 3 oder 4 kommt dabei dann nicht raus