Zitat:
Zitat von Ralf1974
Schön, dass Du das so siehst. Doch ich sehe das schon sehr kritisch.
Gegen Rheydt werden wir im letzten Spiel wie gegen jeden Gegner wieder unser Bestes geben. Mal gucken, wozu es dann reicht.
|
Seh ich auch so. Kann mir da bei euch weder Absicht noch eine Scheißegal-Einstellung vorstellen. Und erkämpfen musste sich Süchteln die Punkte ja trotzdem.
Bei uns gabs das gleiche Ergebnis wie in der Vorwoche, nur dass wir es diesmal ausgerechnet in den Doppeln vergeigen.
Schnell stand es 4:0 für Grevenbroich und es roch nach einer richtigen Klatsche. Dann lief es auf einmal wie am Schnürchen und wir gingen 5:4 in Führung. Volker schlägt sich bei einer Rückhand an der Tischkante die Hand blutig, verteidigt die Führung aber ebenso wie Daniel in der Mitte. Dominik hätte uns frühzeitig den Punkt sichern sollen, kriegt aber zwei Sätze lang kaum einen Aufschlag und hat am Schluss einfach Pech. Bei 8:5 hätten wir den psychologischen Moment auf unserer Seite gehabt und unten vielleicht den Sack zugemacht. So gehen gegen sich steigernde Gvler die knappen Sätze dort alle weg. Und dass das Schlussdoppel nicht gewonnen wird, hat fast schon Tradition bei uns.
Wieder ein recht gutes Spiel von uns, für das wir trotzdem keine Punkte kriegen. Besonders Daniel hat richtig stark gespielt und es reihenweise beim Gegner einschlagen lassen.
Jetzt müssen nächste Woche gegen Unterrath erst recht zwei Punkte her.