|
AW: Bezirk L.E. 2007/08
Delitzsch gegen Eintracht Süd 2. 8:8
Zum Spiel hat unser Gastgeber schon fast alles berichtet. Zu erwähnen wäre
noch, daß uns diesmal Victor wegen Erkrankung fehlte.Da waren wir von einem Punktgewinn weit entfernt,ja!!!,wenn wir nicht einen Joker Thomas Müller aus dem Ärmel gezaubert hätten.
Gleich im 3.Doppel gewann er mit mir gegen einen wahrlich nicht schlechten Gegner Kroke/Bauer 3:2.Ich hatte das Gefühl, mit Thomas nicht zum ersten Mal gespielt zu haben.Das gab der Mannschaft einen Ruck, und die Freude war groß,als Thomas mit einem sicheren 3:0 den 8. Punkt holte.
Reiner Hentschel wartet leider immer noch auf den ersten Saisonsieg.Immer gut gespielt zu haben und doch zu verlieren, diesmal 9:11 im 5.Satz gegen Stubbe,zehrt am Selbstvertrauen.
Sehr beachtlich unser "Viechdoktor",der ein 0:2 gegen Bauer noch drehte und gegen Henze 10:8 im 5. noch etwas unglücklich verlor.Der "Menschendoktor"
holte 2,5 Punkte, was auch nicht jedes Wochenende vorkommt.
Ein letzte Bemerkung zu unserem diszipliniertestem Fan Emma, die Hündin von Ulli,die nur einmal bellte, die Gastgeber wurden zum Zählen ermahnt!
Die sportlichen und charakterlichen Entgleisungen eines Tauchaer Spielers vom letzten Punktspiel will ich hier nicht auch noch kommentieren. Wir stellen uns unter den Schutz von Emma, dann hat der Gegner bei solch unfairen Attacken nichts mehr zu bellen.Die Handtuchaffäre unsererseits war allerdings auch mehr als kleinlich,sorry!
|