Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 12:27
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Grüß Gott schön,

Zum gestrigen 9:2 unserer Zweiten bleibt zunächst einmal festzuhalten, daß uns die Tailfinger mit einer Vorverlegung um zwei Stunden sehr entgegen gekommen sind. Philipp hätte sonst den Termin wegen einer (hoffentlich auch gelungenen ) Familienfeier nicht wahrnehmen können. Dafür nochmals herzlichen Dank an unsere Gastgeber und besonders Mannschaftsführer Markus Schweiger für die wirklich unkomplizierte Abwicklung.

Zu Beginn des Spiels verloren wir gleich Doppel 1 und 2 zum 0:2-Rückstand, so daß erst mal alle Alarmglocken schellten. Zum Glück schafften Neumann/Gruber mit einem auch nicht gerade überzeugenden Sieg den Anschluß. Nimmt man unsere Doppelschwierigkeiten als Maßstab, war es anschließend dann doch überraschend, wie diskussionslos die folgenden acht Einzel an uns gingen. Trotzdem blieb so ein "Ich-weiß-auch-nicht-was-das-heute-war"-Gefühl, als der 9:2-Erfolg in trockenen Tüchern war. Wie auch immer, ein 9:2 sollte ich jetzt auch nicht zu kritisch sehen. Arbeitssieg sagt man wohl dazu...

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
...
Leutkirch - Ochsenhausen 9:5
Tailfingen - Deuchelried 2:9
...
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...
Leutkirch - Ochsenhausen 9:5 da muss ich nicht viel nachdenken
Tailfingen - Deuchelried 3:9
Was die Tipperei zu unserem Match angeht, hat kinkster also einen bei Chris gut. Außerdem muß der Leutkircher Standardtipp von 9:5 auf 8:8 angepaßt werden. Bei 4 x 8:8 aus 6 Spielen, jedoch keinem einzigen 9:5, kannst Du uns das nicht mehr ernsthaft verkaufen, ohne daß wir Deine Seriosität als TT-Experte anzweifeln ...

Wenn man die weiteren Ergebnisse anschaut, so ist wohl Baindt mit zwei weiteren überzeugenden Siegen gestern die Mannschaft der Stunde. Geht man davon aus, daß Ochsenhausen weiter Personalprobleme hat, werden die Baindter die Vorrunde mit einem Sieg dort mit drei Punkten und somit mindestens auf Platz 2 abschließen. Wir haben jetzt noch Leutkirch und Saulgau, aus meiner Sicht für uns zwei schwere Brocken, wo die Matchups in den einzelnen Paarkreuzen meiner Meinung nach nicht so günstig für uns sind. Was letztlich dabei rauskommt und mit welcher Besetzung wir da überhaupt antreten können, wird sich ja bald zeigen.

Gruß, Galatin