Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
Hallo Ensdorfer,
ist ja schön und gut... deine Einstellung: Mannschaft hat Vorrang!
ich sehe das ein klein wenig anders. Die Gesundheit geht in erster Linie mal vor. Da hat deine Mannschaft auch nichts davon, wenn du krank an der Platte stehst. Die Mannschaft hat noch weniger davon, wenn du noch 2 andere ansteckt. Dann können sich im nächsten Spiel 3 an die Platte stellen  und schenken ...
Hinzu kommt ein weitaus wichtigeres Problem. Im Normalfall bist du mit einer Grippe krank geschrieben. Wie erklärst du dann deinem Arbeitgeber, dass du ja, da deine Mannschaft Vorrang hat, trotzdem an der Platte gestanden bist, obwohl du eigentlich zuhause im Bett sein solltest?
Bei uns stehen nämlich die Sportergebnisse in der Zeitung, mit Kurzbericht.
Joe
|
Ich habe eben nochmal meinen letzten Text durchgelesen und kann eigenartigerweise
nichts, also wirklich kein einziges Wort, darüber lesen, dass ich spielen würde, wenn ich einen Krankenschein hätte!
Solange ich keinen Krankenschein habe, kann ich also auch spielen!
Wenn ich also gesund genug bin, arbeiten zu gehen, bin ich auch gesund genug, Tischtennis zu spielen, was alleine in meinem Ermessen liegt!
Von daher können etwaige Ergebnisse wegen mir auch in der Zeitung stehen, da ich
nicht spielen würde, wenn ich Krankenschein hätte!