Zitat:
Zitat von Fastest115
Jeder Verband-voille Zustimmung
24 Stunden. Ich denke mal da ist nicht der Tag gemeint an dem man den Spielplan bekommt ondern der an dem sich ein Spieler qualifiziert. Bei einer BEM muß man sich meist bei der KEM qualifizieren oder wird irgendwann so nominiert. Ab dem Tag kann die Frist erst beginnen. Ansonsten hätte man javorsorglich als man gehörthat da ist BEM der Senioren alle Spiele von allen Mannschaften wo einer über 40 spielt verlegen lassen müssen. Kann ja sein das der sich qualifiziert...nicht sehr sinnvoll.
Und abschiessen würde ich den auch nicht: Habe gehört es gibt darauf Gefängnis wenn man es wörtlich nimmt und wenn man es wie zu hoffen übertragen versteht muß man erstmal jemnad finden der das Amt dann freiwillig übernimmt...womöglich muß man es dann selber übernehmen.
Außerdem handelt er ja im Rahmen seiner Vorgaben/Möglichkeiten korrekt..
|
Die 24 Stunden beziehen sich natürlich darauf, dass man von einem Terminkonflikt erfährt. Klar, wenn man sich erst qualifizieren muss, sind es 24 Stunden ab der Siegerehrung

. Ich wollte Sven nur einen Tipp geben.
Nein, Ich bin nicht militant

. Abschießen heißt abwählen und das kann ganz schön weh tun. Bei uns sind die Staffelleiterpöstchen begehrt, weil man sich dadurch einen Schiedsrichter spart.
Das haben wir vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation dann auch gemacht.