In der Tat eine kleine Überraschung trotz Yakup's Abwesenheit. Entscheidend war wohl tatsächlich das Aufrücken von Knobi und die unvermeidbare Umstellung in den Doppeln; und gegen Abwehr nach "alter Schule" scheinst du ja wirklich mehr Probleme zu haben als gegen Glatt-Noppe
Das war dennoch keine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf. Sollte Stefan in Lenglern mind. Normalform erreichen, dann sehe ich für euch in dem Spiel leichte Vorteile. Wobei die Konstanz und das Spielverhältnis derzeit für Lenglern spricht (den Zittersieg gegen ersatzgeschwächte Ölsburger mal ausgenommen). Laut Tabelle sieht es zwar noch nach einem Dreikampf aus und wenn es sehr gut läuft, könnten wir zur Halbzeit tatsächlich noch dranbleiben, unsere personelle Situation zur Rückserie jedoch wird uns ähnliche Probleme bescheren wie Geismar und Gö II, so dass der derzeitige 3. Platz in der Schlusstabelle auf jeden Fall ein Erfolg wäre.
Der Sieg von Geismar (wieder ohne Nr. 1!) gegen Sandkamp ist wirklich ne starke Leistung und ne echte Ansage im Kampf um Platz 3. Da können wir nur hoffen, dass Maik & Co am 01.12. nicht komplett auflaufen und selbst dann wirds ne enge Kiste werden. Nein Maik, im Ernst: ich hoffe wirklich, dass Ihr komplett spielt, denn wir wollen doch wissen, wer wirklich stärker ist, schließlich ist das doch der Sinn eines Wettkampfes; und bei eurem Aufwärtstrend sehe ich in diesem Spiel keinen Favoriten.
Wie schon gesagt sehr beeindruckend, wie deutlich Lenglern gegen vermeindlich schwächere Gegner ihre Favoritenrolle in den betreffenden Spielen untermauert. Sehr konstant, dennoch bleibt das Rennen um die Meisterschaft weiterhin offen.
Landolfshausen hingegen muss im nächsten Spiel gegen Sandkamp punkten, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern; gleiches gilt natürlich auch für Sandkamp...