Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 16:45
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Hallöchen aus Hassel,

wir gewinnen sehr deutlich mit 9-3.
Die Doppelumstellung zieht....3-0....seit 3 Spielen Doppel 1 und 3 ungeschlagen. Selbst unser 2er Doppel hatte die Sache recht sicher im Griff.
Dann kommt unserer Problembereich oberes Paarkreuz...0-2....Haacke sehr stark..nix zu meckern...ich gegen Isensee 9-5 im 5. vorne und mache keinen Punkt mehr...na bravo!
Es steht also 3:2...
Es folgt unser Galabereich mit dem wieder selbstbewußten Röhrchen und fast Dancer in "oberes Paarkreuz-Form" (uiuiui ich sach mal Guido wurde vom feinsten weggetopst)
Es steht also 5-2...
Tja unten ist unser Oldie Käpt`n (3-0 gegen chancenlosen Roll) auch nicht mehr zu bezwingen (7-0 in Folge) und Gabi mit einer in die Verlängerung-Arie zum 3-2.
Es steht also 7-2...
Da isser wieda....die Nummer 1 verliert sowas von verdient 1-3 gegen Haacke!
Apollo in einem schönen Topspin-zock gegen Isensee mit 3-1 vorne
Es steht also 8-3...
Röhrchen vollendet zum ungefährdeten, aber überraschend deutlichen 9-3 für die Hasseler Mädels....geht doch!

Bei meinen Mannschaftskollegen scheint der Knoten geplatzt zu sein...mir platzt nur noch der Kragen bei meinem momentanen Spiel

Naja...

Nächste Woche...ACHTUNG MARCEL...im Derby gegen Beckhausen...mal sehen was geht....wir sind bereit...
Im Anschluß gehts mit den Wahnsinnigen aus Stadtlohn auf die ü25....

@DOOM: ich habe deine " " beim Derby (TBB-Wanne) gesehen...schon klar das dir so ein Fehler nicht unterläuft

@ Präser: du machst mir so langsam etwas Angst...starke Sau...dachte Thomas rohrt dich ausser Halle...wie war der Geräuschpegel bei euch Heisskisten?

Ein Tip fürs Spitzenspiel habe ich nicht...hoffe das Beide aufsteigen und ich sie (auf Grund ihrer Dominanz) im nächsten Jahr nicht wiedersehe! Hoffe ihr habt das richtig verstanden!

Gruß aus Bier Hassel

Geändert von Vizekäpt'n (18.11.2007 um 16:59 Uhr)