@Michi
zu Carl Preans Material:
Laut Website der TTG Weitmar (Müller) Munscheid (
http://www.weitmar-munscheid.de) spielt Carl folgendes:
VH-Belag: DONIC Waldner
RH-Belag: DONIC Sting
Holz: DONIC Persson Powerplay
Ich glaube das nicht so recht, sondern denke das Carl einen DONIC-Vertrag hat und seinen Sponsor nennen muß.
Ich habe Carl zweimal im letzten Jahr spielen sehen. Das erste Mal im Hinspiel der TTG Weitmar-Munscheid gegen Borussia Dortmund spielte Carl einen hochglänzenden schwarzen Langnoppenbelag. Nach dem Spiel bekam ich von Carl (vertragsgemäß?) die Auskunft, es habe sich um einen DONIC Sting gehandelt.
Carl war recht kurz angebunden, verständlich, hatte er doch beide Einzel knapp verloren.
Nun ist der DONIC Sting jedoch nicht hochglänzend, entweder war er also nachbehandelt, oder eben doch ein anderer Belag.
(im nachhinein wurde von Palio CK 531A gemunkelt)
Das zweite Spiel war das Rückspiel gegen Borussia Dortmund, das mit dem 9:2 Sieg den Aufstieg der TTG Weitmar-Munscheid in die erste Bundesliga sicherstellte.
In diesem Spiel spielte Carl definitiv eine andere Langnoppe, und zwar eine die nicht glänzte.
Nach dem Spiel ließ ich Carl durch einen seiner Vereinskollegen nach der Langnoppe fragen, und erhielt diesmal die Auskunft es sei ein Friendship 837. Es kann sich dabei nicht um die Premium-Spezialversion gehandelt haben, da der Belag nicht glänzte.
Außerdem paßt zu Carls Spiel die griffige Langnoppe deutlich besser.
Sein Holz ist nicht auszumachen, da Carl den Griff mit eien tiefvioletten Griffband umwickelt hat. Vielleicht spielt er noch aus seiner Zeit bei JUIC sein Carl-Prean-Holz
Carls Spielsystem: VH-Topspin mit gedrückter Noppenrückhand nah am Tisch
Carl spielt mit seiner RH jeden Ball offensiv: sprich ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal mit der Langnoppe unter den Ball gehen sehen.
Wie beschrieben, sind alle meine Informationen nicht aus erster Hand und ich habe seine Kelle nie in der Hand gehabt. Wenn es jemand also besser weiß, raus damit!
Hope it helps
Andreas