Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 16:55
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
und gibts schon ein paar tips für den kommenden spieltag? ich lehn mich mal aus dem fenster und sag das wir den ersten sieg einfahren.
2 spannende Duelle nächste Woche: Aufstiegsmatch Teil 1 und Abstiegsduell.

Ich sag mal so, wer das Spiel Burkau - Wille gewinnt kann sich erstmal noch als "in der Notaufnahme liegend" bezeichnen .. der Verlierer fällt wohl erstmal in's Koma. Verlieren verboten also!
Wobei, ich da jetzt auch erstmal keinen Favoriten ausmachen kann. Wille total verunsichert und keiner weiß was los is. Burkau is heiß aber muss auch aufpassen, dass man Wilsdruff nicht unterschätzt; von den einzelnen Spielern ist Wilsdruff meiner Meinung nach besser aufgestellt aber das hatte bisher auch keine Bedeutung. Ich drück natürlich unseren Kreisvertretern die Daumen - wird ein gaz schweres Spiel.

Tja, und dann das Spitzenspiel:

Doppel: positiv gedacht: 2-1, negativ: 1-2
Oberes Paarkreuz: positiv gedacht: 2-2, negativ: 1-3
Mittleres Paarkreuz: positiv gedacht: 3-1, negativ: 2-2
Unteres Paarkreuz: positiv: 3-1, negativ: 2-2

letztes Jahr:
Hinspiel in Pulsnitz:
Doppel: 2-1
Oben: 1-3
Mitte: 3-1
Unten: 2-2
E-Doppel: 0-1

Rückspiel in G'naundorf:
Doppel: 0-3 (da wir die Doppel umgestellt hatten)
Oben: 1-3
Mitte: 4-0
Unten: 1-3

von 10-5 bis 6-9 is also alles drin.. denk auch mal dass sich das Ergebnis irgendwo darin befindet. Ein UE könnte man erstmal als Erfolg verbuchen, da wir gg G'naundorf zu Hause besser spielen und da 1-2 Punkte mehr machen als Auswärts. Wichtig werden auch die Doppel sein, wer hier mind. 2 gewinnt hat gute Chancen auf einen Punkt.

Aktuelle Doppelbilanz: G'naundorf 10-8 | Pulsnitz 15-3

Da jetzt Kästner für Schmidt spielt muss man mal schaun ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist für uns; ansonsten sind die Mannschaften ja identisch im Vergleich zum letzten Jahr.

Bannewitz - Freital .. mein Tipp ein Sieg der Bannewitzer.