|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Der Schlachter hat schon wieder zugeschlagen und alles gemetzelt. Bodenburg verliert gegen Lenne und Alfeld I. Damit sind sie wieder im Mittelfeld und müssen aufpassen, weil Föhrste drei Punkte eingefahren hat. In einem Spiel in Bestbesetzung und sofort zwei Punkte gemacht. Somit ist Alfeld II in der schlechteren Ausgangsposition für den Klassenerhalt. Nordstemmen gewinnt 9:7, weil Jonas wieder einmal gepunktet hat. Das ist ja schon ein feste Regel. Ich wundere mich nur, dass Königsmann gegen Alfeld II gegen Paparo verloren hat. Am Freitag fan dich ihn sehr stark. Wir haben in Coppengrave nichts anbrennen lassen, obwohl ich gegen Siever 2 Matchbälle abwehren musste. Dave gewinnt beide Einzel in fünf Sätzen etwas unerwartet. Das Material auf der Rückhand kam mir persönlich verdächtig vor, aber egal. Man kann auch gegen solche Gegner gewinnen. Wenn wir am Freitag gewinnen, ist der Herbstmeistertitel in Gronauers Händen. Das wäre das erste Mal seit 6-7 Jahren. In Alfeld wollen wir aber trotzdem alles geben und punkten.
Gruss aus Gronau, Arne B.
|