so hier mal ein kleiner bericht...
der erwartete sieg gegen die teufel aus der waldstadt war schwerer als erwartet! wir mussten wieder einen unserer spieler an die 1. ausleihen, daher wir mit ersatz, aber der gegner kam auch nicht in voller montur. wir gewann doch tatsächlich mal beide doppel, auch wenn nur im 5.satz, egal... dann lief es wie erwartet, heinz leider mit einer niederlage gegen böning, ich gewinne klar, olli schlägt den ersatz erwartungsgemäß, andy verliert gegen den an diesem tag starken siebert. dann im spitzenspiel lasse ich böning zwar einen satz aber eigentlich keine chance auf den spielgewinn, heinz schlägt malinowski jun. klar, jetzt war olli dran, er gerät schnell 0:2 in rückstand, aber diese saison läufts bei olli halt, er dreht das spiel noch zu seinen gunsten!!aber im nächsten einzel verliert olli recht klar gegen böning und andy gegen den ersatz der gäste im entscheidungssatz!!!

... naja schwamm drüber wir haben ja alle mal einen schlechten tag. in den nächsten beiden einzeln kam dann die entscheidung, ich gewinne im 5. gegen siebert nach 2:0 für mich wollt ich es runterspielen, aber das klappte nicht, da siebert immer stärker wurde. heinz gewinnt in 4 hart umkämpften sätzen gegen wagner(ersatz der teufel!!! respekt für die leistung), wenn wir die spiele verloren hätten,
hätte es sehr eng werden können! aber wurde es ja nicht, nun musste sich andy auch der nummer 2 der gäste geschlagen geben... aber ich gewinne doch sehr klar gegen den ersatz und mache den sieg perfekt!!
somit ist der TSV II das erste mal in dieser saison positiv