Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 19:42
Benutzerbild von herr des balles
herr des balles herr des balles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Tja, ich denke Volker hat soweit alles gesagt fast alles An dieser stelle sei zu erwähnen das Volker kein Kinderfreund ist. Bringt kleine UNSCHULDIGE Kinder zum weinen. Hut ab wie er denn kleinen Duda von der Platte geschossen hat. Und das soll der beste für hinten sein.... Ne, der war schon richtig gut aber verlieren ist auch nicht wirklich seine stärke....Wie der nach dem Spiel den Volker anmotzte das er sich doch immer nur über seine Bälle gefreut hat. Ich denke er muss noch viel lernen da sind die Grothe Zwillinge ne ganze Ecke weiter... Aber im großen und ganz ein ganz netter Abend wobei der Herr Werkshage wirklich ein wenig komisch ist aber was solls......

Hier noch ein Insider Volker in die Muppet Show Duda Duda
na,mein ärger ist auch leider noch nicht verflogen,deshalb melde ich mich nun auch mal zu diesem thema.
diesem jungen"mann" gehört mal gehörig der kopf gewaschen,was er alles nach dem spiel so loslegt,hat nun aber auch garnichts,mit irgendeiner sportlichkeit zu tun,oder irgendeinem respekt vor seinem gegner.
hoffe nur,das die,die es angeht,etwas dagegen tun.
zum beispiel dafür zu sorgen,das man bei der verabschiedung anwesend ist,auch in diesem alter sollte das eine selbstverständlichkeit sein!!!!

so nun aber schluss und einen schönen restsonntag.
joachim jäkel