|
Ich gehe mal davon aus, daß man den Inhalt des neuen HTTV-Machwerks getrost ignorieren darf, da es sich ja nicht um das offizielle Organ des Verbandes handelt.
Der Inhalt ist weder verpflichtend, noch ist es notwendig den Inhalt zu kennen, denn schließlich ist das PLOPP einziges offizielles Organ beim HTTV.
Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob man
1. beim HTTV Langeweile hatte, so daß man völlig unnötigerweise seinem eigenen Organ Konkurrenz macht ? Hat man beim HTTV nichts zu tun ? Könnte man von daher den einen oder anderen Posten streichen ? Müsste ja eigentlich so sein, denn ein solches Heft erfordert einen ziemlich großen Zeitaufwand, wie ich aus eigener Erfahrung weiß ,
u n d
2. wessen Gelder wurden denn für den Druck dieses Heftes verwendet ? Ich hoffe doch sehr, daß hier keine Gelder der Vereine für eine Sache verwendet wurden, für die es weder eine Notwendigkeit noch einen Beschluß gibt. Wer hat hier Entscheidungen getroffen, die eigentlich in den Bereich des Ressortleiters Medien, Norbert Freudenberger, gehören ?
Handelt es sich hier etwa um den nächsten Versuch eines Herrn Z. unter Umgehung sämtlicher Gremien einen ihm unbequemen HTTV-Vorstandskollegen zu demontieren ? Soll hiermit Norbert Freudenberger samt PLOPP im Handstreich entfernt werden, um zukünftig endgültig jegliche Kritik an Verbänden, Funktionären und deren Entscheidungen unterdrücken zu können ?
Stört Norbert Freudenberger etwa die neuerdings oberste Priorität genießende Einstimmigkeit bei HTTV, DTTB und ITTF ?
Wird es jetzt endlich gelingen, die immer völlig uninformierte und alles ablehnende Basis in den Griff zu bekommen ?
u n d
3. was soll das ?
u n d
4. wie lange lassen wir uns dieses Gutsherren-Gehabe von Teilen der Verbandsspitzen noch gefallen ?
|