Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 18.11.2007, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.162
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Rot gesehen

Gibt doch was zu berichten vom heutigen Spieltag;-)

Lese gerade mal im GB der Ligakonkurrenz, kopiere den letzten Beitrag hier mal rein:
Zitat:
Von: Dieter Lorenz
E-Mail:
Datum: 18.11.2007, 21:28:45 Uhr
Kommentar: Rote Karte im Tischtennis
TT ist eine der fairsten Sportarten, und ich habe schon sehr viele Spiele gesehen und gespielt. Heute mußte ich aber leider die erste rote Karte sehen, obwohl Mathias Dietrich ein fairer Sportskamerad ist und sich im Spiel absolut fair verhalten hat.
Die rote Karte wurde nur wegen 2 maliger Unsitten, wie z.B. Ball wegwerfen, auf den Tisch hauen, gegen den Tisch treten oder Schläger wegwerfen vergeben.
Das zweite Ereignis trat auch erst nach Beendigung des Spiels gegen Pascal ein, da sich Mathias etwas heftig über seine eigene Leistung ärgerte ohne jedoch seinen Gegner in irgendeiner Form anzugreifen.
Durch diese rote Karte wurde unser Standardheimspielergebnis 8 : 8 für die sportlichen Gäste verhindert.
Ich hoffe, ich werde keine weitere rote Karte mehr sehen, da die Zuschauer reguläre Spielausgänge wünschen, und man gibt seinem eigenen Ärger halt häufiger mal Luft.
Kann dem Dieter Lorenz da nur beipflichten, mit solch' blindem Schiri-Aktionismus ist niemandem gedient.

...kenn' das ja selbst; vor zwei Jahren in GÖ hat mir so'n schwarzgekleideter Profilneurotiker ebenfalls rot geben wollen...hab' die Karte dann ja bekanntlich in nem 10-minütigen Plädoyer "wegargumentiert"

Gleiches scheint Matze nicht gelungen zu sein...
Naja, verbal und rhetorisch bin ich einer der Besten; in einer Liga, in der (zu) viele nicht einmal deutsch sprechen, auch nicht allzu schwierig....

Jetzt Du, macbean!
Mit Zitat antworten