Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 03:03
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Swedish Open 2007

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich das sage, aber du gibst momentan wirklich eine Scheiße von dir, die seinesgleichen sucht.
Schoen, dass du solchen Pauschalurteil aussprichst, ohne auch nur oberflaechlich darauf einzugehen, inwiefern meine Aussage "wirklich Scheisse" sei. Hast du die Matches heute ueberhaupt gesehen?

Meine Einschaetzung ueber die Chancen der chinesischen Olympia-Kandidaten ist uebrigens keinesfalls exotisch, sondern deckt sich im Grossen und Ganzen mit der allgemeine Sicht in China - sowohl unter den Fans, als auch unter den Fachexperten.

Geändert von henrypijames (19.11.2007 um 03:43 Uhr)