Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 03:41
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Swedish Open 2007

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nun,die ergebnisse lügen aber nicht,oder?sicherlich wird er diese ergebnisse bestätigen müssen,aber wenn ihm das einigermaßen gelingen sollten bis peking,dann dürfte er auch gute chancen haben dabei zu sein,ansonsten kann irgendwas nicht ganz stimmen.wenn nicht,ist das ding ja ohnehin geschwätzt,aber das ist MOMENTAN nicht die situation!
Du hast voellig Recht, dass die Ergebnisse nicht luegen - was aber offenbar nicht heisst, dass jeder sie richtig wahrnehmen kann. Denn die Ergebnisse von Ma Long in diesem Jahr sind eben eindeutig schlechter als die von Wang Hao, Ma Lin und Wang Liqin, wie ich vorhin detailliert aufgezaehlt habe. Es ist mir raetselhaft, wie du und scheinbar einige andere hier zu der gegenteiligen Interpretation der Ergebnisse kommen koennen.

Man "glaubt" auch nicht nur, Ma Long sei zu gruen - er hat in Zagreb selbst bewiesen, dass er noch zu gruen ist. Ich wuesste nicht, bei welcher Gelegenheit in den kommenden Monaten er seine WM-Pleite wettmachen kann. Zwei, drei Pro-Tour-Titel reichen dafuer ganz sicherlich nicht.

Vielleicht gewinnt der Junge demnaechst die Grand Finals im Einzel *und* im Doppel? Wenn das tatsaechlich passieren sollte, dann wuerde er Ma Lin und Wang Liqin in der Tat ernsthaft Konkurrenz machen. Gewinnt er aber "nur" einen der beiden Titel, wuerde seine Chancen immer noch deutlich niedriger liegen.

Geändert von henrypijames (19.11.2007 um 03:56 Uhr)