Zitat:
Zitat von der chinese
mal ganz langsam
es sind nicht nur eins und zwei ausgefallen, sondern 1-4!!!!!
Niko nicht da, Robin und Kagan mussten sehr kurzfristig in der ersten aushelfen, Thorsten wie bekannt nicht einsatzfähig!!!
Demnach verbleiben 4 - 7!!!
Wenn Du niemanden vorschnell verurteilen willst, dann lass es!!! Wir haben ernsthaft überlegt in OWL anzutreten, sind aber aufgrund der problematischen Ersatzstellung (oder würdest Du gerne sonntags um 11.00 zwei Stunden fahren, dann den Arsch als Kreisklassenspieler versohlt bekommen und dann wieder die Rückfahrt in Kauf nehmen wollen ???)
Noch dazu als Familienvater oder Lebensgefährte. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, nicht anzutreten. Klar ist dass für die Mannschaften in unteren Tabellendrittel (zu denen wir im ja nach dem Verlauf der Hinrunde auch zählen, bitte nicht vergessen) suboptimal, aber die Punkte wären unter diesen Bedingungen auf jeden Fall beim Gastgeber geblieben.
|
Also, wenn wir jedes mal nicht antreten würden, wenn die Punkte bei den Gästen bleiben würden, dann wären wir noch keinen Kilometer gefahren.
Zitat:
Zitat von der chinese
Wenn du jetzt noch lamentieren willst, dass ihr eine der wenigen Mannschaften seid, gegen die wir mit Niko angetreten sind, so hängt das ausschließlich mit der Tatsache zusammen, dass Niko immer dann spielt, wenn er in good old Germany weilt. Das dass gg. Euch der Fall war, war Zufall.
|
Das habe ich nicht gemacht und werde es auch nicht tun, warum auch? Für uns ist es ein Erlebnis so einen Spieler mal bei uns in der Halle gehabt zu haben. Ohne ihn wäre das Spiel auch nicht so viel anders verlaufen.
Zitat:
Zitat von der chinese
Wer daher unsere Absage nicht verstehen kann, bitte. Aber: Wie haben alles versucht und keine konkurrenzfähige Truppe zusammen bekommmen. Demnach war die Entscheidung folgerichtig - Basta!!!
|
Die Absage verstehen kann ich immer noch nicht. Ich würde auf jeden Fall spielen. Auch um des Spielens Willen. Polutnik und Langkau haben doch schon Oberliga vorne gespielt und du hast in der Mitte auch schon gewonnen. Wo ist also das Problem? Warum habt ihr dann nicht auch gegen Burgsteinfurt abgeschenkt, da war die Mannschaft auch nicht konkurrenzfähig, weil vor dem Zug auch schon fünf Punkte weg waren?
Zitat:
|
Zitat von Eddie Vedder
Mit der Entscheidung nicht anzutreten ist sicherlich keiner zufrieden und für euch, Christian, tut es mir Leid, aber in diesem Falle sollte man einfach mal Gnade vor Recht walten lassen.
|
Hallo Björn,
für uns wird es im Saisonverlauf egal sein, wer gegen wen wie antritt, da wir das schwächste Team sind. Was allerdings wurmt ist die Tatsache, dass ich es schon vorher wusste. Deswegen habe ich schon auf Oeynhausen getippt. Nur gar nicht antreten, gehört sich nicht.
Ist aber auch ok jetzt, ich habe meine Senf dazu abgegben und das Nichtantreten von Holthausen sollte im weiteren Saisonverlauf nicht in die Waagschale fallen.
Gruß
Christian Schroer