Zitat:
|
Was denkst Du? Ist es irgendwie möglich, dass man nach diesem Sieg dem Abstieg noch irgendwie entrinnen kann? Wenn Ihr noch ca. 20 Punkte holt, dann könnte es klappen, oder?
|
moin...könnte klappen ja

!
zum gestrigen spiel!!
die vorzeichen standen vor dem spiel nicht sonderlich gut, da dirk arg angeschlagen war und es auch noch nicht sicher war ob sebis schultermuskel hielt.
um dirk zu schonen setzten wir tobi schüler mit dem abwehrstrategen ins dreier doppel. diese vorher nicht erprobte kombi erwies sich als ziemlich stark, so siegte man 3:0 gg. schäffold/rah.
woll/memering gewannen gg. wehrmann/eisbär und todde und ich konnten den sack nach 2:0 satzführung gg. stern/b-m nicht zu machen. nach den doppel 2:1 für uns.
oben dann beide(woll klar und dirk kämpfte sich gg.stern ins match und siegte)
mitte dann 1:1 a-stratege gewinnt gg. rah und ich mal wieder im 5. gg. b-m verloren)
unten dann memering gg. kuhnert nach 2:0 satzführung verloren, und todde ma wieder zwischen kreisklasse und regionalliga. im 5. satz dann "gottseidank" regionalliga. sämtliche geschwindigkeitsrekorde wurden gebrochen
2.runde
woll sicher gg. stern
dirk im 5. gg wehrmann
schlich nach 0:2 im 5. gg. b-m verloren
und ich dann relativ sicher gg. rah den schlusspunkt gesetzt.
irgendwie wurden die belmer überrollt...nicht weiter schlimm, aber worans lag kann ich nicht sagen, evtl. wurde der sieg gg. w-fehn zu sehr gefeiert

!!
bis dahin..
sportliche grüße
ole