Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 11:16
Schachmanski Schachmanski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachmanski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nehm' ich Abstand von...
Achim ist wie er ist, ein Egozentriker (keine Wertung!)vor dem Herren halt.
Aber wir haben alle unsere "Eigenarten", und eigentlich ist er okay.
Dass er sein Team durch seine sportliche und sonstige Dominanz natürlich ziemlich unter Druck setzt, insoweit dem Projekt "Aufstieg" (was soll eigentlich das understatement??) einen nicht zielführenden Bärendienst erweist, steht auf 'nem anderen Blatt...
Peter , da muss ich meinen ehemaligen Schüler ;-) aber in Schutz nehmen !
Wenn man Achim näher kennt weiss man das er das alles nicht wirklich ernst meint , er hat zwar (nicht nur im Forum) eine gr. Klappe , aber in positiver & nicht negativer Form !
Man darf ihn hier nicht in eine Ecke stellen wo er nicht hingehört , ausserdem hatte meine Ex-Mannschaft wenn ich mich richtig erinnere vor der Saison nur den Nichtabstieg als erstes Ziel ausgegeben (DAS ist natürlich Understatement) .
Das Problem beim TTSV ist das die Mannschaft es wieder nicht schafft eine Saison geschlossen durchzuspielen , ansonsten hätte man tatsächlich Aufstiegschancen !

"Wir haben heute mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt" (Thorsten Legat)