Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 12:07
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Glückwunsch, mit so einem deutlichen Resultat hatte ich nicht gerechnet !

Was den Zock zwischen dem Präser und mir angeht: ich sach mal so...zweieinhalb Sätze lang hab ich den Langen nach 0:2 echt lang gemacht und durche Box geschickt!!!!!!!...dann bei 8:6 für mich im 5. war Schicht im Schacht!!???...der Präser attackiert zweimal mein Service und packt selbst die Aufschlagvariationen aus...10:8 für den Präser und der nimmt Time-Out!!!!!??!!...Totenstille inne Halle, weil gerade kein anderes Spiel läuft...ich will den Präser mit nem langen Rollaufschlag natzen, dat Ding bleibt anne Netzkante kleben...und kippt rüber!!!!...scharfes Einatmen allerorten...irgendjemand faselt was von Angst...nächster Versuch mit nem Rollaufschlag...diesmal Netzkante und Tischkante!!!!!!!!!!!!!!!!!!...man kann ne Stecknadel fallen hören...ich fasel was von Präzision...nächster Versuch Roller...diesmal is dat Dingen drin und der Präser rohrt die Backhand direkt bis anne Wand...tschohoho 10:9!!!!!!!!!!!!!!!!...dann nochn Gedicht von nem Roller aber diesmal stochert der Präser mitte Noppe rein, mein Volley verreckt anner Netzkante...Game Over...

So, genug Copyrights verletzt Im Ernst: war ein tolles Spiel, der Präser hat einfach gut gespielt. Seine Bilanz spricht schließlich für sich. Besonders laut fand ich es nicht. Aber das können die Zuschauer sicher besser beurteilen - wir merken das ja gar nicht mehr ...

Gruß
Thomas
Hallo Thomas ....
watt soll ich als alter Ruhrpottkojote aus Gellek-town,wohnhaft im schönen Dorsten-Holsterhausen-Dorf !!! , zu deinem Bericht hinzufügen : nada....nüx...nitschewo....garrrrnix.Allet wird juut.... et grüsst der TST-Präser.

und P.S. DOOM alias Marcello....trotz deiner Gänsefüsschen ??!! scherrrrrzt man mit "so watttt" nicht. !!!! so ....