Zitat:
Zitat von General Pöpp
Mann oh Mann, mit solchen Äußerungen würde ich ganz vorsichtig sein. Da geht einem ja die Hutschnur hoch, wenn man das liest. Als wenn wir das absichtlich machen würden. Wir (bzw. unser Gegner) hatte keinen Termin mehr frei, was solls. Da geht das Punktspiel halt vor. Da brauchst du gar nicht so angepisst zu tun.
Wenn du dich hier schon als "hochgelobten" Kreissportwart anpreist möchte ich dich nur an die diesjährigen Kreismeisterschaften erinnern. Wie hast du dich denn da bitteschön verhalten? Als Vorbild? Erst fast ne halbe Stunde zu spät kommen und dann vor Beginn der Einzel wieder abhauen. Tolle Aktion. Und sag jetzt nicht, dass du "blöd angemacht" worden bist oder sowas.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Komisch, dass du (wie in deinem Kommentar, siehe Zitat) immer wieder gegen den SSV poltern musst. Such dir mal ne andere Frustquelle.
Gute Nacht
|
ich kenne zwar nicht den hintergrund (offensichtlich gibt es da aber einen), jedoch würde ich nie auf die idee kommen eine ehrenamtlich engagierte person (davon gibt es übrigens zu wenig) so "anzugreifen".
was ihr an ihm habt bemerkt ihr erst, wenn er das amt "abgibt"...