|
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Hurra wir leben noch.
Wir besiegen leicht verspätete und nicht ganz so fitte Spadener relativ sicher mit 9:5.
Doppel 1:2
Kunte/Holländer leicht und locker mit 3:0 gegen Seidl/Broschk.
Menken/Meier 2:3 gegen Jenzen/Poppe. Hier war mehr drin. Ich hoffe es kommt noch ein Doppel in dem wir beide mal gleichzeitig fit sind.
Fuhrmann/Seichter 2:3 gegen Lewa/Zietelmann. Nach der mehr als unnötigen Niederlage gabs dann auch mal ne Standpauke vom Teamchef.
Oben dann ein nicht für möglichgehaltenes 2:0. Menken eigentlich schon verloren, besann sich dann doch noch darauf nicht gegen einen 2er der Liga zu verlieren. Hat dann ja auch geklappt. Kunte mit einem 3:2 (11:9 im 5ten)Sieg gegen Jenzen. Hiermit war die Doppelschmach erstmal wieder gutgemacht.
Holländer (unsere Prunkstück) dann mit einem Arbeitssieg gegen Lewa mit 3:2 (13:11 im 5ten).
Meier mit 3:1 gegen Seidl in unglaublicher Fischermanier. Seit langen mal wieder ein Einzel ohne Schmerzen in der Leiste.
Unser Oldie Fuhrmann ringt Zietelmann mit 3:2 (11:8 im 5ten) nieder. Im Anschluß dann Seichter 3:0 gegen Broschk. Wenn der Seichter mal immer so spielen würde, ständen bei ihm deutlich weniger Niederlagen.
Zur Halbzeit eine beruhigende 7:2 Führung für die Hausherren.
Oben dann beide recht klar für die Spadener. Menken gg Jenzen recht ansehnliches Abwehr/Angriffspiel. Wenn Menko dann mal seine Vorhand getroffen hätte, wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Kunte aus meiner Sicht chancenlos gegen Flummi Poppe.
7:4. Wird nun nochmal eng für uns?
Nein, Punktegarant Ben Grimm der Besonnene, feuerte Seidl direkt zurück auf die Bank. Im Anschluß Meierlein der Fußkranke verliert 1:3 gegen Lewa. Im 1ten Einzel noch eine Elfengleiche Bewegung, nun wäre sogar ein Elefant flinker auf den Beinen gewesen. Aber was solls, denn wir hatten ja noch Fuhrmichel , der einen desolat aufspielenden Broschk mit 3:2 in die Schranken wies. Am Nebentisch hatte zeitgleich Seichter dem Herren Zietelmann schon Löcher in den Schläger geballert und in mit 3:0 des Feldes verwiesen. Leider Gottes zählte der Sieg dann aber nicht mehr.
Wir haben uns nun erstmal ein paar Pünktchen geholt und stehen nun erstmal auf dem Reliplatz. Jetzt heißt es noch irgendwie 2 Punkte zu holen, entweder gegen die Hammestädter oder gegen Imsum. Beides wird zwar nicht so einfach werden, aber wir sind guter Dinge.
Das wars fürs erste aus dem nun wieder etwas sonnigeren Rekum.
|