AW: Regionalliga Süd
Jetzt verstehe ich warum der 60er Fan sich so auf die Oberliga gefreut hat. Wir haben nun (Post-SV Traunstein) acht Spiele absolviert und waren noch nicht einmal mit unseren Gegenern nachher beim Essen oder gemütlichen Beisammensein,auch nicht bei den Auswärtsspielen,oder hatten irgendeinen zwischenmenschlichen Kontakt.Alle Mannschaften kennen nur TT,TT,TT. Die meisten sind sogar noch recht arrogant dazu.Sicher darf man nicht alle Spieler über einen Kamm scheren,aber der Großteil meint wohl,sie sind was Besseres,nur weil sie eine Idee besser spielen als wir.Gegen Weinheim wäre es bald zum Eklat (Spielabbruch)gekommen,als man Leha bei 1:1 und 9:8 den korrekt erzielten zehnten Punkt abspenstig machte,oder bei Aranyosi's Kantenball sein Gegner Krieger den Ball einen Meter im Aus sah und deswegen 10 Minuten nicht mehr weiterspielte.So geil es ist,mal in so einer Liga zu spielen,jede Woche bei tollen Spielen dabei zu sein,auch wenn man nichts gewinnt.Aber das ganze Drumherum kannst du in der Regionalliga vergessen.Da haben wir nicht nur spielerisch sondern vor allem gesellschaftlich nichts aber auch gar nichts verloren.Schade,aber so macht ein Tischtenniswochenende keinen Spaß.Jetzt träume ich von unseren Spielen letzte Saison gegen Nordhalben,Aibling,Regensburg,etc.
|