Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 15:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Ich bin nicht dein Freund der Sonne!
Ich denke nicht, dass du die Stärke einer Liga, bzw. die Differenz zweier Ligen anhand der Bilanz eines Spielers festmachen solltest. Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass der Spieler X im Jahr Y ein sehr gutes Jahr (berufsbedingt, trainingsbedingt, privat, mental, ...) hatte und im folgenden oder übernächsten Jahr ein eher Schwächeres!
In der Tendenz entspricht meiner Meinung nach der Regionalliga vorne eher die Mitte als das HP der 2. Bundesliga. Ein Andi Escher hat vor Jahren in Seckenheim in der Mitte der 2. Bundesliga eine bessere Bilanz erspielt (ich glaube so ungefähr ausgeglichen) als er es jemals in der Regionalliga vorne spielen könnte. Nur mal so als Gegenbeispiel! Ok, jetzt steht er klar negativ! Aber eben, die Differenz zweier Ligen bitte nicht nur anhand einer Bilanz eines Einzelspielers ausmachen! Da gehört mehr dazu!

Turboblock...Turboblock...
ich mache das nicht an einem spieler fest.aber so ne megakrasse gegenbilanz kommt auch nicht von ungefähr.meine meinung bildet sich eben nicht nur aus den bilanzen,sondern auch durch schlichtes anschauen solcher spiele und von meinungen anderer.und all diese dinge zusammen genommen ist für MICH,die 2.liga mitte eben ein gutes stückchen stärker als rl oben in diesem jahr und im prinzip auch im gesamten.aber gut ok,jeder darf seine meinung haben.demokratie...

Geändert von Turboblock (19.11.2007 um 15:21 Uhr)