|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Hi Leute!
Wenn ich teilweise schon so lange in der Uni frei habe, dann will ich ja wenigstens was zu erzählen/lesen haben. So bin ich nun also auch angemeldet...
Zum Spiel am Samstag will ich nun nichts mehr erzählen; wichtig ist ja, dass wir zum Glück weiterhin (knapp) erster sind und uns auch noch wenigstens bis zum Herbstmeistertitel retten KÖNNEN, wenn dann nicht immer wieder andere Leute unter ihrer Form spielen. Wir wollen auf jeden Fall am nächsten Spieltag gegen den TTC Münster ein gutes, erfolgreiches Spiel hinlegen...
Meine Tipps:
BSV Ostbevern - TV Ibbenbüren ??? 9:5
Beide Teams mit (sehr) guter Leistung am letzten Spieltag; mein Tipp aber eher geraten.
1. TTC Münster II - TTV Metelen II 4:9
Wenn wir gut mit den Doppeln starten und niemand so richtig außer Form ist, muss ich hoffentlich später kein zweites Mal ran.
VfL Ahaus - ETuS Rheine 7:9
ETuS wird es schwer haben, aber dank Hoffmann/Schepers als Spitzendoppel beide Punkte entführen.
DJK TTR Rheine II - SC Arminia Ochtrup 5:9
Wer weiß, wie TTR spielt? - Ich nicht! Aber Ochtrup nach dem letzten Sieg zu heiß, um Punkte in Rheine zu lassen.
TTV Mettingen - DJK VfL Billerbeck 9:5
Als Metelener kann ich Billerbeck nicht mehr unterschätzen; aber gegen Mettingen zu tippen ist einfach sinnlos. Billerbeck wird also ohne Punkte heimfahren müssen.
SuS Neuenkirchen - TTC Lengerich II 5:9
Neuenkirchen in Ostbevern sicherlich hinter den eigenen Erwartungen; Lengerich dagegen wieder voll im Titelrennen dabei und nur noch motivierter.
Insgesamt hoffe ich mal, dass das Forum durch meine Anwesenheit noch interessanter wird, so dass nicht nur ich mich auf noch mehr interessante Diskussionen/Tipps/Gerüchte freuen kann. Und ich bin dann mal gespannt, wie ihr anderen den nächsten Spieltag tippt.
Sebastian Klockenkemper
|