@,FP,Holger
nochmal Glückwunsch zum Sieg´, auch wenn eine Punkteteilung ,wohl eher verdient gewesen wäre,

aber das ist wohl immer jeweils anderst bzw nachdem wer den Bericht schreibt!

Zum Bsp, Stefan Durchfall,Harald Tennisarm (Respekt,dafür haben sie beide ganz schön was rausgeholt,vor allen Stefan

sah aus wie ...ne "Leiche am Tisch" , hoffentlich sind seine "Sanitäranlagen",bald wieder geschlossen!Gute Besserung

!Harald hat nicht viel anderst gespielt als sonst auch,also
wenn ich nen tennisarm hätte, könnte ich nicht so stark gambeln wie er,ratlos:

u. es wär für beide in den Einzeln wohl nicht mehr oder weniger on gewesen ,da Marco im Moment sehr stark, u. Steffen wenig Selbstvertrauen hatte,als es eng wurde!)!Auserdm haben wir 7.6 geführt u. hinten hätten beide Spiele auch für uns kommen können,zumindest ne Punkteteilung u dann wär 8 :8 wohl eher on gewesen als 7:9

)!
Jo Koppelspiele sind einerseits genial,aber irgendwie fehlen am Ende des 1. oder 2.Spiels immer die letzten..Körner/bzw wie Holger meinte die .."Erfahrung"!

,aber das kommt in den nächsten Jahren sicher noch
bei den Jungs! Ach ja ,was zum Bsp. nicht erwähnt wurde, war was mit ...Doppelaufstellungen u.kaputten Schlägern,dafür den Autor ein..Lob

Naja, es wär ne kür für uns gewesen, jetzt gilt es sich auf die wichtigen
nächsten Spiele zu konzentrieren, denn in der Liga ,kann doch jeder (fast) jeden schlagen!(Siehe uns-Sparta oder hip-Nordhalben) u es wird oben sowie unten spannend bleiben!Eine geile Liga u. jede Woche heisse Spiele ist doch on!!
@Paddi,
kam die Woche erst aus Fernost zurück u. deswegen erst jetzt !Kompliment an dich in allen Bereichen (mehr muss ich wohl nicht...schreiben

)
cu @ the heissening....